Betriebsurlaub am Fr., 27. Mai und Sa., 28. Mai 2022
Weinod Logo
0
 0 0 Produkte

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

GRÜNDER

Stefan Kapeller lächelnd am Tisch lehnend

Stefan

Stefan Kapeller ist Önologe, hat bei Winzern wie Bertold Salomon oder Willi Bründlmayr gelernt und verkostet seit 2015 für den Gault Millau Wein Guide. Er ist auf der ewig währenden Suche nach der besten Art, daheim Pizza zu machen. Begeisterter Hobbykoch mit Faible für scharfe Messer. Verbringt gerne Zeit auf dem Rad oder den Tourenski in den Bergen – gerne gemeinsam mit seiner Familie.

Porträtfoto von Mathias im Lokal

Mathias

Mathias Resch hat über 10 Jahre Erfahrung im internationalen und nationalen Wein- und Spirituosenhandel. Er hat Spaß am Schlemmen und liebt Tomaten. Alles, was aus dem Garten direkt auf dem Teller landet bereitet ihm gute Laune. Vielseitige Gespräche bei hervorragendem Wein und Essen mit neuen Menschen sind seine Leidenschaft.

Sebastian

Sebastian Fuchs arbeitet seit 2011 an der Entwicklung digitaler Produkte. Teilweise selbstständig, teilweise als Leiter digital Business Development beim Falter in Wien. Nun, wieder zurück in Oberösterreich, freut er sich über die Nähe zur Natur und betreibt neben dem WEINOD weitere Projekte im Bereich Videoproduktion und digitale Kampagnen.

PARTNER

Dunkelhell

Tisch Straberger

Pro Mente Regale

Okra Studio

menu